Focus-Money kürt Clark zum „fairsten digitalen Versicherungsberater“

Clark ist „fairster digitaler Versicherungsberater“ in Deutschland

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wisst, dass ihr Montag nicht arbeiten müsst? So geht es uns gerade. Wir müssen zwar Montag (fast) alle arbeiten, allerdings hat uns dieses Ergebnis wirklich gefreut:

Das Finanzmagazin FOCUS-MONEY hat eine Studie in Auftrag gegeben, die 24 Insurtechs in Deutschland unter die Lupe genommen hat. Dazu wurden insgesamt 1600 Kunden nach ihrer Meinung gefragt – Clark war auch dabei.

Das wurde unter die Lupe genommen

In den einzelnen Kategorien “Faire Produktangebote”, “Faire Kundenberatung”, “Digitaler Vertragsordner”, Digitale Kundenkommunikation” und “Fairer Schadenservice” mussten die Befragten ihre Erfahrung mit dem jeweiligen InsurTech abgeben.

Clark erreicht Top-Platzierung

Besonders überzeugen konnte Clark bei der Kundenkommunikation, der Schadensregulierung und der Darstellung der Verträge in der App. Hier erreichten wir durchweg überdurchschnittliche Bewertungen und erhielten die Auszeichnungen “Fairster Vertragsordner”, “Fairste Kundenkommunikation” und “Fairster Schadenservice”.

Digitalisierung und Service gehen Hand in Hand

Die InsurTech-Studie zeigt, dass digitale Geschäftsmodelle eine sehr hohe Beratungsqualität gewährleisten.

Das spiegelt sich in dem durchweg überdurchschnittlichen Ergebnis in der Kundenkommunikation und der Schadensabwicklung wider. Möglich macht das unsere intelligente Kombination aus persönlicher Beratung und intelligenter Technologie.

Falls du Anmerkungen oder Feedback zu unserem Service oder Produkt hast, schreibe uns bitte direkt im Clark-Chat, rufe uns an oder kontaktiere uns via E-Mail.

Wir freuen uns darüber 🙂

Über den Poeten: